ABOUT ME

Kristina Höfler

Meine Reise mit Kristina Höfler Bespoke Design begann vor 5 Jahren, als ich die Hochzeit meiner besten Freunde mit der Planung und Dekoration begleiten durfte. Ich habe sofort gemerkt, wieviel Freude es mir bereitet, unvergessliche Momente für andere Menschen zu kreiieren, sie mit meinem Design, meinen Ideen, meiner Leidenschaft und Kreativität zu inspirieren und zu unterstützen. Dabei lege ich viel Wert auf eine moderne und stilvolle Dekoration und bin immer auf der Suche nach neuen Trends.

2015

2015 habe ich meine erste Hochzeit geplant und dekoriert und mich dann Anfang 2016 mit Wedding Design, individueller Papeterie und modernen Kalligrafie Workshops selbstständig gemacht.

2019

Im Sommer 2019 habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt: Mein eigenes Atelier, in dem ich meine Brautpaare empfange, designe, die Hochzeiten und Events vorbereite und meine Workshopteilnehmer in gemütlicher Atmosphäre empfangen kann.

2020

Im Januar 2020 habe ich mit meiner ehemaligen Praktikantin, ebenfalls Kristina, unsere gemeinsame Firma KRISTINA et moi gegründet. Bei Kristina et moi designen wir wunderschöne Produkte rund um die Themen Hochzeit, Wohnen und Accessoires, Baby und Kind und natürlich saisonale Produkte.

Ich liebe es ...

• Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbingen
• am Wochenende gemütlich zu brunchen
• durch die Stadt zu bummeln aber genauso die Ruhe der Natur zu genießen
• zu Reisen, mich durch die Architektur und Schönheit kleiner Orte inspirieren zu lassen
• zu kalligrafieren
• Latte Macchiato
• anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Fun Facts

• Ich bekomme schwitzige Füße bei gruseligen Filmen (ja auch bei Walt Disney ? )
• Ich bin morgens absolut kein Kickstarter – ohne Kaffee geht gar nichts
• Ich würde am liebsten regelmäßig umziehen, weil ich es liebe, mich neu einzurichten
• Bei Reisen ist meine größte Sorge, ob mein Koffer ankommt

Mein Team

Kristina

Ende 2019 ist Kristina in mein Team dazugestoßen. Sie unterstützt mich bei der Ausführung der Hochzeiten, mit der Floristik und ihrer Kreativität.

Mit ihrer fröhlichen, strukturierten und liebevollen Art ist sie eine große Bereicherung für Kristina Höfler Bespoke Design und ich freue mich sehr, dass neben der beruflichen Zusammenarbeit, auch eine tolle Freundschaft entstanden ist.

Anfang 2020 gründeten Kristina und Ich unseren Onlineshop:  KRISTINA et moi, wo wir viele einzigartige, stilvolle und moderne Produkte für euch designen.

Meine Aushilfen

Meine Aushilfen helfen mir beim Auf und Abbau der Hochzeiten, beim Verpacken von Päckchen, beim Sortieren von Produkten und der Lagerlogistik/ Reinigung von Dekoartikeln. Sie sind eine große Entlastung, Hilfe und Bereicherung sodass ich mich der kreativen Arbeit widmen kann. Ich bin unheimlich glücklich und dankbar so liebe Helfer in meinem Team zu haben.