20160412_22_48_06_Business-Fotos-Kristina-016-large
About me

LIFE IS ABOUT MOMENTS – DON’T WAIT FOR THEM – CREATE THEM

Diese Worte habe ich, Kristina Höfler, zu meinem ganz persönlichen Lebensmotto gemacht – denn sie beschreiben mich sehr genau. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der es liebt zu lachen. Ich bin sehr einfühlsam, verträumt, emotional, stecke voller Ideen und liebe es, mich kreativ auszutoben. Mit liebevollen Dekorationen, kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten unvergessliche Momente für andere Menschen zu kreieren ist das, was mir ganz besonders viel Freude bereitet.

Es sind auch die kleinen Momente und Dinge im Leben, die mich glücklich machen, z.B. ein Strahlen im Gesicht anderer, wenn ich ihnen eine Freude machen kann. Zeit die ich mit meinem Lieblingsmenschen, meiner Familie und lieben Freunden verbringen kann. Besonders freue ich mich, einen leckeren Latte Macchiato in einem süßen kleinen Café zu genießen oder für meine Lieben zu backen und zu kochen (natürlich wird das Hauptaugenmerk auf die Dekoration gelegt um die ich mich immer als erstes und mit viel Liebe zum Detail kümmere;-)). Ich liebe frische Blumen, wunderschöne Papeterie und Kalligraphie, laue Sommerabende auf der Terrasse und schneebedeckte Landschaften im Winter.

Im August 2014 habe ich meinem Lieblingsmenschen, der mich nun schon zehn Jahre begleitet, das Ja-Wort gegeben. In den Hochzeitsvorbereitungen bin ich so aufgegangen, dass ich mich dazu entschieden habe, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Papeterie, Dekoration und Designkonzept von ganz besonderen Festen aus einem Guss. Aus diesem Grund habe ich im Oktober 2015 ein Zertifikat zur Hochzeitsdekorateurin gemacht, um besondere und individuelle Momente für und mit anderen Menschen zu gestalten.

Es gibt nichts Schöneres für mich, als dazu beizutragen, dass der schönste Tag im Leben zweier Menschen durch liebevolle, individuell aufeinander abgestimmte Details unvergesslich wird. Das Strahlen in den Augen meiner Kunden ist der schönste Dank, den ich bekommen kann – dann hüpft mein Herz.