Jenny&Max-553 Kopie

Mit ganz viel Leidenschaft, Kreativität, Herz und jahrelanger Erfahrung gestalte ich wundervolle Hochzeiten, Events und individuelle Papeterie. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch in den Details wiederfindet. Um individuelle Styles kreiieren zu können, lege ich bei meinem Hochzeitsdesign und der Papeterie ein ganz besonderes Augenmerk auf all die kleinen, liebevollen Details.

 Ich helfe euch bei der optimalen Vorbereitung eurer Feier, egal ob es die Planung eures Hochzeitskonzeptes und dessen Umsetzung ist oder nur Teilbereiche betrifft. Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit.

Ihr habt Lust in gemütlicher Atmosphäre in die Welt der modernen Kalligrafie einzutauchen, dann freue ich mich sehr darauf, euch zu einem meiner moderne Kalligrafie Workshops im Atelier begrüßen zu dürfen, oder euch auf eurem besonderen Event mit Live Kalligrafie zu unterstützen.

Hochzeits- und Eventstyling

Ihr kennt bereits eure Traumlocation und sucht nun Unterstützung für die Dekoration und Floristik eurer Hochzeit oder eures Events?

Ich erstelle für euch ein Designkonzept, welches sich wie ein roter Faden durch eure Feier zieht und mit liebevollen Details euren Tag zu einem ganz Besonderen werden lässt. Auf Wunsch kümmere ich mich am Tag eurer Hochzeit auch gerne um den Aufbau und das Arrangement der Dekoration, damit ihr euch voll und ganz auf den schönsten Tag in eurem Leben konzentrieren könnt.

Mehr Infos

Workshops

Seit Sommer 2017 biete ich Workshops in meinem wunderschönen Atelier in Aachen an.

In entspannter und fröhlicher Atmosphäre gibt es moderne Kalligrafie-Workshops,  sowie als besonderes Herbst-/Adventsspecial einen modernen Adventskranz-Workshop. Weitere Informationen zu Terminen und Inhalten der Workshops findet ihr hier.

Papeterie

Ihr seid noch auf der Suche nach individueller Papeterie, die aus einem Guss und auf euer Hochzeitskonzept abgestimmt ist?

Ob mit Tusche und Feder, gebastelten Elementen oder ganz schlicht – ich kreiiere zusammen mit euch stilvolle, persönliche und moderne Papeterie, von der Einladungskarte über Tisch- und Menükarten bis hin zu Danksagungen.

Desweiteren haben wir für euch fertige Papeteriesets mit modernen und aktuellen Designs erstellt bei denen die Gestaltung von uns bereits erfolgt ist. Lasst euch gerne inspirieren.

Mehr Infos