marianna-Dominik-100817-gettingready-7
Papeterie

Jede Hochzeit ist einzigartig und sollte die persönliche Note eines jeden Brautpaares tragen. Damit auch die Papeterie auf euer Hochzeitskonzept abgestimmt ist, fertige ich für euch besondere und stilvolle Hochzeitskarten an: Ob Save-the-Date-, Einladungs-, Menü-, Tisch-oder Danksagungskarten sowie Kirchenhefte.

Ihr könnt euch für ein Gesamtpaket von der Beratung bis zur Umsetzung eurer Hochzeitspapeterie entscheiden oder nur einzelne Bausteine auswählen, wie z.B. kalligrafierte Platzkarten oder Anhänger für eure Gastgeschenke. Zusammen entwickeln wir ein passendes Design aus einem Guss – dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wie wird so ein Ablauf aussehen?

In einem ersten Gespräch (telefonisch oder gerne auch bei einem persönlichen Treffen) tauschen wir Ideen aus und ihr erzählt mir von euren Vorstellungen. Dabei könnt ihr all eure Wünsche bezüglich Farben, Stil, eventuellem Motto, Thema oder Stimmung mit einbringen. Im Anschluss an das Gespräch lasse ich euch ein Angebot zukommen.

Wenn ihr euch für eine Zusammenarbeit entschieden habt, beginnt die Detailarbeit. Wir besprechen Farben & Schriftstile (gerne biete ich auch Kalligrafie mit an) und ihr überlegt euch die passenden Texte und Inhalte für die Karten.

Nun entwerfe, gestalte und schreibe ich eure Papeterie. Ihr dürft euch nun zurücklehnen, voller Vorfreude eurem großen Tag entgegenfiebern und gespannt auf die Post warten.

 

Da Entwurf, Gestaltung und Produktion auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, wäre es lieb, wenn ihr mit Anfragen und Wünschen rechtzeitig mit mir in Kontakt tretet.