Kristina Höfler Wedding Design
Wedding Design Gesamtkonzept

Euer Hochzeitstag soll eure gemeinsame Geschichte erzählen und ihr möchtet, dass sich diese Geschichte auch in eurer Dekoration widerspiegelt? Dann kreiere ich mit euch zusammen ein individuell auf euch abgestimmtes Designkonzept.

Das Gesamtkonzept beinhaltet ein erstes Kennenlernen zum entspannten Ideenaustausch. Anschließend werde ich anhand der von uns gesammelten Ideen ein Moodboard mit Farb-, Material- und Dekorationsmöglichkeiten zu eurem Hochzeitsthema in Form einer Collage erstellen. Egal ob rustikal, elegant, verspielt oder schlicht, wir finden den Stil, der zu euch passt und der eure Hochzeit zu einem ganz individuellen und persönlichen Fest werden lässt.

Nach der Besichtigung der von euch ausgesuchten Location beginne ich mit der Umsetzung eures Hochzeitsdesigns in kreativer und liebevoller Handarbeit. Ich werde euch natürlich auf dem Weg zu eurem großen Tag immer mit Rat zur Verfügung stehen und mich mit anderen Dienstleistern abstimmen, damit ihr ganz entspannt eurem schönsten Tag im Leben entgegenfiebern könnt.

 

Am Tag selber kümmere ich mich auf Wunsch gerne auch um den Aufbau und das Arrangement der Dekoration.

Das Gesamtkonzept beinhaltet im Detail:

  • Ein erstes Treffen und Kennenlernen mit Ideensammlung
  • Entwicklung eines persönlichen Hochzeitskonzeptes
  • Erstellung eines Moodboards mit Farb,- Material-, und Dekorationsmöglichkeiten in Form einer Collage
  • Besichtigung der Location
  • Beschaffung aller Dekorationsmaterialien und Herstellung eurer Hochzeitsaccessoires
  • Absprache mit eventuellen weiteren Dienstleistern
  • Auf- und Abbau am Veranstaltungsdatum

Da so eine Hochzeitsvorbereitung natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt, wäre es lieb, wenn ihr mit Anfragen und Wünschen rechtzeitig mit mir in Kontakt tretet.