Kalligrafie Workshop

Euer Herz schlägt für geschriebene Worte und ihr wolltet schon immer einmal die Kunst der modernen Kalligrafie ausprobieren?

Dann seid ihr beim Kalligrafie-Workshop genau richtig. Dieser Workshop ist ideal für Anfänger und alle, die schon kreativ arbeiten und die moderne Kalligrafie in entspannter und fröhlicher Atmosphäre kennenlernen wollen. Keine Angst, eine schöne Handschrift ist nicht erforderlich, da wir gemeinsam das ABC der modernen Kalligrafie erlernen und die Buchstaben dabei eher zeichnen. So könnt ihr langsam aber sicher euren ganz persönlichen Stil entwickeln.
Für weitere Informationen und Inhalte des Workshops klickt hier:

Moderner Adventskranz Workshop

Lasst uns froh und munter sein! Als besonderes Adventsspecial habe ich in den letzten Jahren moderne Adventskranz -Workshops in meinem Atelier angeboten. Aufgrund der aktuellen Coronasituation haben wir 2020 anstelle eines Workshops vor Ort, einen Online Workshop bei KRISTINA et moi angeboten, der so gut bei euch angekommen ist, dass wir ihn auch für 2021 wieder mit einplanen möchten.

Alle weiteren Informationen und neue Termine dazu aktualisiere ich hier.