20171001_09_09_14_Kalligraphie-104
Workshops

Kalligrafie Workshop

 

Euer Herz schlägt für geschriebene Worte und ihr wolltet schon immer einmal die Kunst der modernen Kalligrafie ausprobieren?

Dann seid ihr beim Kalligrafie-Workshop genau richtig. Dieser Workshop ist ideal für Anfänger und alle, die schon kreativ arbeiten und die moderne Kalligrafie in entspannter und fröhlicher Atmosphäre kennenlernen wollen. Keine Angst, eine schöne Handschrift ist nicht erforderlich, da wir gemeinsam das ABC der modernen Kalligrafie erlernen und die Buchstaben dabei eher zeichnen. So könnt ihr langsam aber sicher euren ganz persönlichen Stil entwickeln.

Für weitere Informationen und Inhalte des Workshops klickt hier:

Zum den Workshops

 

Moderner Adventskranz-Workshop

 

Lasst uns froh und munter sein! – Die Advents – und Weihnachtszeit rückt langsam näher und ihr möchtet dieses Jahr euren eigenen, modernen und ganz individuellen Adventskranz in gemütlicher Runde bei Glühwein/ Punsch, Plätzchen und Weihnachtsmusik binden, dann freue ich mich sehr, euch am 25.11.2017 bzw. 26.11.2017 zu meinen Adventskranz-Workshops im #herzenvonaachen zu begrüßen.

Alles was ihr mitbringen müsst, ist weihnachtliche Vorfreude:-) – alle weiteren Materialien werden von mir gestellt.

Zum den Workshops

 

Flowercrown Workshop

 

Ihr habt Lust, in entspannter und fröhlicher Atmosphäre in einer netten Gruppe von bis zu 10 Personen wunderschöne Flowercrowns aus bunten Seidenblumen zu gestalten? Dann freue ich mich auf einen wundervollen Nachmittag mit euch. Mit wertvollen Tipps stehe ich euch liebevoll zur Seite und helfe euch, eure ganz individuelle Flowercrown zu binden, die ihr dann mit schönen Seidenbändern verzieren könnt. Die Flowercrowns werden aus hochwertigen Seidenblumen gefertigt, damit ihr noch ganz lange Freude daran habt.

Das ganze wird im Herzen von Aachen, in geselliger Runde bei leckeren Getränken, süßen Leckereien, hübscher Dekoration und passender Musik stattfinden.

Ich freue mich, mit euch gemeinsam einen blumigen Nachmittag mit jeder Menge Spaß und einer ordentlichen Portion Flowerpower zu verbringen!

Zu den Workshops