Seit August diesen Jahres hat White Concepts – ein super süßer & moderner Bridal Concept Store in Aachen seine Türen geöffnet und ich freue mich riesig, gemeinsam mit der lieben Sarah (Inhaberin von White Concepts) die gemeinsamen Büroräume #imherzenvonaachen zu teilen.

Sarah durfte ich im letzten Jahr kennen lernen, bei den ersten Vorbereitungen für ihre Hochzeit in diesem Frühling – für die ich die Dekoration und Papeterie gestalten durfte. Wir haben uns sofort unheimlich gut verstanden und ich habe voller Vorfreude ihre Pläne, sich mit einem modernen Bridal Concept Store selbstständig zu machen, verfolgt. Als sie mich dann Anfang dieses Jahres fragte, ob ich mir vorstellen könnte, gemeinsam mit ihr in die Büroräume in der Neupforte in Aachen zu ziehen, war ich gleich Feuer und Flamme und bis heute ist kein Tag vergangen an dem ich nicht mit einem Lächeln im Gesicht ins Büro gegangen bin.

In unseren wunderschönen Büroräumen empfange ich meine lieben Brautpaare zu Wedding Design Konzept-Besprechungen oder Papeterieplanungen, richte Workshops sowie weitere spannende Ereignisse aus und freue mich riesig darüber, mir immer wieder neue Schaufensterkonzepte auszudenken – gemeinsam mit Sarah, die ihre Schaufensterpuppen mit der dazu passenden Kollektion dekoriert.

Neben Sarah ist ihr süßer Hund Spencer mit im Team und ich könnte mir keine bessere Bürogemeinschaft vorstellen;-). Ich mag mir diese zwei gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und freue mich riesig, euch heute die Fotos unserer aktuellen, herbstlichen Schaufensterdekoration zu zeigen, die die liebe Charinin Photography bei ihrem Besuch #imherzenvonaachen gemacht hat.[dt_gap height=“30″ /]

2017-10-23_0004.jpg
2017-10-23_0003.jpg
2017-10-23_0006.jpg
2017-10-23_0013.jpg
2017-10-23_0019.jpg
2017-10-23_0012.jpg
2017-10-23_0014.jpg
2017-10-23_0007.jpg
2017-10-23_0005.jpg
2017-10-23_0015.jpg
2017-10-23_0017.jpg
2017-10-23_0002.jpg

WORK WITH ME