Christmasprints- ein kleines persönliches Herzensprojekt

  /  
1. November 2016

OH DU WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT…

Wer mich ein bisschen kennt, weiß dass bald die schönste Zeit des Jahres für mich beginnt, der ich immer wieder aufs Neue gespannt entgegen fiebere: die Advents und Weihnachtszeit.
Ich freue mich auf gemütliche Abende mit dicken Kuschelsocken, im warmen Pullover, mit duftendem Weihnachtstee, auf’s Plätzchen backen mit lieben Freunden, Weihnachtsmarktbesuche, besinnliche Stunden und viel Zeit mit der Familie. Ich liebe es, kleine Freuden zu bereiten – um einfach nochmal am Ende des Jahres Danke für Alles zu sagen.
Hach und wenn dann in allen Fenstern Kerzen und Lichter brennen, dann schlägt mein Herzchen Purzelbäume.

Da wir dieses Jahr noch vor Weihnachten umziehen, drehen sich meine Gedanken natürlich auch – wie kann es anders sein 😉 – um die Weihnachtsdekoration in der neuen Wohnung. Sie sollte modern, weihnachtlich und nicht zu verspielt oder kitschig sein und da kam mir die Idee mit den Weihnachtsprints. Ich entwerfe in diesem Jahr winterliche Prints und Weihnachtskarten, die in dieser wunderschönen Jahreszeit bestimmt auch die eine oder andere Wohnung schmücken, als Weihnachtsgeschenk eingerahmt verschenkt werden oder in Form von Postkarten den Lieben mit ein paar netten Zeilen gesendet werden können.

Die letzten Wochen habe ich mich deshalb schon richtig mit Weihnachtsmusik, Printen und Weihnachtstee eingestimmt 😉 um diese Idee für euch umzusetzen. Ab heute könnt ihr die Prints und Karten in meinem neuen Shop erwerben – schaut doch mal rein – ich würd mich freuen.
Ich wünsche euch allen jetzt schon einmal eine wunderschöne Adventszeit, mit ganz viel Zeit für die kleinen und schönen Momente im Leben, viel Freude beim verschenken liebevoller Kleinigkeiten und ein traumhaft schönes Weihnachtsfest.[dt_gap height=“30″ /]

2016-11-01_0001.jpg
2016-11-01_0003.jpg
2016-11-01_0004.jpg
2016-11-01_0002.jpg
2016-11-01_0008.jpg
2016-11-01_0005.jpg
2016-11-01_0007.jpg
2016-11-01_0012.jpg

WORK WITH ME