Eine frische, blumige und elegante Frühlingsinspiration

  /  
8. September 2017

Sanfte Blau- und Pfirsichtöne mit kleinen kupferfarbenen Akzenten dominierten diese traumhafte Frühlingsinspiration, die ich zu Beginn dieses Jahres mit einem lieben Team aus Hochzeitsdienstleistern umsetzen durfte.

Dieses Styledshoot sollte Geschmack auf den kommenden Frühling machen, mit seinen zarten und hellen Farben. So wurde der Tisch mit fließenden Stoffen und zarten Gläsern eingedeckt. Ein Tischläufer mit einem kalligrafierten Spruch sowie Menükarten auf Plexiglasscheiben waren kleine, versteckte Highlights, die ich einsetzte, um die Leichtigkeit dieses Shootings hervorzuheben.

Die Papeterie wurde händisch auf Büttenpapier geschrieben und bekam kleine Highlights in kupferfarbenem Blattgold und kupferfarbenem Siegelwachs, um den eleganten und edlen Charakter dieses Shootings zu untermalen.

Aber seht selbst:-) [dt_gap height=“30″ /]

Fotografie: Kathrin Krok, Mel Ende

Dekoration & Papeterie: Kristina Höfler

Haare & Make- up: Dominika Bronner

Cupcakes: Le PomPom

Brautkleid: Iam Yours

Headpiece: La Chia

Floristin: Goldregen Floraldesign 

WORK WITH ME