Traumhafte Strandhochzeit in Westkapelle

  /  
3. Oktober 2016

Am schönsten und heißesten Tag des Oktobers 2015 feierten Luisa und David mit all ihren Lieben eine unvergessliche, sommerliche Strandhochzeit am Strand von Westkapelle in Holland.

Bei strahlendem Sonnenschein und Meeresrauschen versammelten sich alle Gäste auf der Terrasse des Beachclubs Zuiderduin, die mit pastellfarbenen Ballons geschmückt war, um mit den beiden eine wunderschöne Hochzeit zu feiern. Im Anschluss an die freie Trauung wurde das Brautpaar in einem Meer aus aufsteigenden Seifenblasen beglückwünscht. Das Ganze wurde musikalisch untermalt von der wunderbaren Band Acoustic Shiver. Dazu wurden kleine, typisch holländische Leckereien wie Bitterballen und Kippfilet gereicht- ganz zur Freude aller;-)

Eine maritime Hochzeitstorte lud zum Naschen ein, während verschiedene Getränke in Eiskübeln für eine willkommene Erfrischung an diesem warmen Herbsttag sorgten.

Damit sich die Gäste auch rundum wohl fühlten, konnten sie es sich in großen Loungeecken auf der Dachterrase bei Chilloutmusik gemütlich machen, oder sich im maritimen PhotoBooth mit passenden Schildern und Accessoires sowie dem Gästebuch verewigen und eine Erinnerung für das Brautpaar hinterlassen – an einen Tag voller guter Laune, Sand und Meeresfeeling. Natürlich durfte auch eine Candybar nicht fehlen und passend zur Strandhochzeit wurde sie mit liebevollen maritimen Accessoires, Schildern, Mini-Lampions und Wimpelketten dekoriert.

Luisa und David entschieden sich für einen maritimen, rustikalen und natürlichen Stil mit vielen hellen Farben und so kombinierten wir Kraftpapier, Leinenstoffe, Holz und Spitze mit pastellfarbenen Blumen und Accessoires. Helle Sandtöne dominierten die Tischdekoration und auch den Tischplan gestaltete ich ganz in den Farben der Hochzeit. Die Servietten bekamen kleine Anhänger aus Kraftpapier mit dem gestempelten Hochzeitslogo der beiden und Fackeln im Sand spendeten gemütliches Licht am Abend.

Ein ganz besonderes Highlight war ein Flashmob auf das Lied Summerjam, der von der gesamten Hochzeitsgesellschaft vorab einstudiert wurde. Dies war der Auftakt zu einer großartigen Party unter freiem Himmel, mit DJ und Liveband, die bis in die Nacht andauerte.

Was für ein unvergessliches Fest! Ich bin überglücklich, dasss ich an diesem besonderen Tag als Trauzeugin an der Seite meiner lieben Freundin sein durfte und zusammen mit dem Brautpaar den Entwurf des Dekokonzeptes, der Planung und Ausführung dieser wunderschönen Hochzeit gestalten konnte – individuell, persönlich und liebevoll. [dt_gap height=“20″ /]

Liebe Luisa, lieber David, da heute euer erster Hochzeitstag ist, möchte ich euch als Trauzeugin und Freundin von Herzen alles Liebe und Gute wünschen. Bleibt so lebensfroh, glücklich und stets mit einem Lächeln im Gesicht – so haben wir euch lieb.

Manche sagen, dass die ersten Ehejahre die schönsten sind, doch ich wünsche euch, dass es mit jedem Jahr schöner wird und ihr weiterhin so glücklich und verliebt Seite an Seite jeden Hochzeitstag zusammen feiert.

Alles Liebe zu eurem ersten Hochzeitstag <3 [dt_gap height=“20″ /]

Fotografie: Hannah Gatzweiler Fotografie

Weddingdesign/ Dekoration: Kristina Höfler Wedding Design

Location: Beachclub Zuiderduin

Brautkleid: Rembo Styling

Anzug: The Bloke

Liveband: Acustic Shiver

Papeterie: DIY Brautpaar

WORK WITH ME