In den letzten Tagen habe ich an wunderschönen Hochzeitskonzepten für den kommenden Frühling gearbeitet. Dabei fiel mir auf, dass ich euch noch gar nicht die Bilder von unserem Boho Frühlingserwachen-Inspirationshooting,  das wir im April 2016 mit ganz wunderbaren Dienstleistern gestaltet haben, auf meinem Blog gezeigt habe.

Da der Frühling kurz bevorstand und es auf den Märkten nur so von frischen, bunten und duftenden Blumen wimmelte, entschieden wir uns bei diesem Styleshoot für einen pastellfarbenen Frühlingstraum. Die Location für unser Shooting fanden wir schnell in der Blumenhalle im Brückenkopfpark Jülich. Ich kann diese Location nur wärmstens allen Brautpaaren empfehlen, die umringt von grünen Pflanzen – in der Natur aber denoch wettergeschützt unter einem gläsernen Dach – ihren großen Tag feiern möchten.

Das Dekokonzept beinhaltete viele frische Blumen, die von drei blueten naturlich anders zu traumhaft schönen Blumenkränzen, Fußbändchen und Tischgestecken gebunden wurden. Dazu entwarf ich eine romantische, blumige Papeterie in den Farben unseres Konzeptes. Den Tischplan gestaltete ich mit goldener Kalligrafie auf einem alten Fenster und eine Sektflasche trug die Namen des Brautpaars. Ein besonderer Hingucker waren auch die Polaroidbilder in einem mit Blumen umrandeten goldenen Reifen. Als Akzente dienten rosefarbene, schillernde Paillettentischdecken, goldene Kerzenleuchter und goldenes Besteck sowie Kristallgläser. Die Hochzeitstorte mit Farbverlauf von Lammerskötter wurde liebevoll mit Kalligrafie verziert.

Passend zum zarten Boho-Style trug unsere liebe Braut Julia ein Spitzenkleid des wundervollen Brautmodenladens IamYours und erhielt einen natürlichen und frischen Look von Nicky Lothmann, Viva capelli.

Ein handgeschriebener Wegweiser wies den Weg zu unserem kleinen Highlight – dem Sweet & Tiny Crêpe Mobil. Sooooooo süß!! Ein super Hingucker für jede Hochzeit und die Crêpes sind einfach nur himmlisch lecker. Der kleine rosa-weiße Wagen passte einfach perfekt in unser Farbkonzept.

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Julia Wolf, dass du Alles in so tollen Bild-Impressionen eingefangen hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Konzept mit dir umzusetzen. Die Stimmung dieses tollen Tages wurde zusätzlich noch von der lieben Sandra von Frau Skroblies und Freunde wunderbar in einem Video eingefangen- aber schaut euch Bilder und Video einfach selbst an:-)[dt_gap height=“30″ /]

Ich danke diesem tollen Team von ganzem Herzen für diesen schönen Tag! <3  Es hat unheimlich viel Spaß mit euch allen gemacht!:-)[dt_gap height=“30″ /]
2016-11-21_0004.jpg
2016-11-21_0017.jpg
2016-11-21_0007.jpg
2016-11-21_0018.jpg2016-11-21_0022.jpg
2016-11-21_0019.jpg2016-11-21_0028
2016-11-21_0026.jpg
2016-11-21_0013.jpg
2016-11-21_0016.jpg
2016-11-21_0009.jpg
2016-11-21_0010.jpg
2016-11-21_0015.jpg
2016-11-21_0012.jpg2016-11-21_0002.jpg2016-11-21_0003.jpg
2016-11-21_0008.jpg

Location: Blumenhalle im Brückenkopfpark

Fotografin: Julia Wolf Fotografie

Konzept, Deko und Papeterie: Kristina Höfler Wedding Design

Videografin: Frau Skroblies und Freunde

Highlight: The Sweet und Tiny Crêpe Mobil

Brautkleid & Accessoires Brätigam: Gi vero, I am yours

Hochzeitstorte: Lammerskötter

Haare und Make up: Viva Capelli

Blumenschmuck: drei blüten naturlich anders

Juwelier: Matthias Beeretz

Brautpaar: Julia und David

WORK WITH ME